Zum Hauptinhalt springen

Hunderte stehen Schlange für 1148-Franken-Wohnung

Das Inserat für eine Wohnung im Zürcher Kreis 4 lockte am Montagabend Hunderte Interessenten an.

Das Objekt der Begierde: Eine 3-Zimmer-Wohnung mit Badewanne und Balkon sowie 73 Quadratmeter Fläche. (12. August 2019) Video: «20 Minuten»

Am Montagabend standen Hunderte Interessenten für eine Wohnungsbesichtigung vor der Haustür der Hohlstrasse 115 im Zürcher Kreis 4 an. «Es sind so viele Leute gekommen, und es werden immer mehr – ich kann das Ende der Schlange gar nicht sehen», sagte einer der Wartenden zu «20 Minuten». Die Schlange sei über 300 Meter lang. «Das ist nicht normal, einfach unglaublich.» Sogar die Polizei sei schon vorbeigekommen, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.

Das Objekt der Begierde: eine 3-Zimmer-Wohnung mit Badewanne und Balkon sowie 73 Quadratmeter Fläche zum Preis von 1148 Franken pro Monat.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch