Kinderherzen schlagen für Luna
Die Darsteller der argentinischen TV-Serie «Soy Luna» zeigten ihre Show im Zürcher Hallenstadion. Warum die Kids sie sehen wollten, erklären sie im Video.
Rollerskates, Freundschaft, Liebe und der ganz normale Schulalltag: Disney’s neueste TV-Serie «Soy Luna» wurde seit ihrem Start im Frühling 2016 zum Phänomen unter Kindern und Teenagern weltweit. Die Erfolgsserie dreht sich um das Leben der 16-jährigen Luna in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires und um ihren Alltag zwischen Schule und Rollerskate-Club. Nun bringen die Produzenten das Format sogar auf die Schweizer Bühne und lassen Fans die Hauptdarsteller und deren besten Songs sowie Tänzer und Live-Band im Hallenstadion miterleben.
Weshalb das Format für glänzende Kinderaugen sorgt, erklären die kleinen und grossen Fans im Video oben – inklusive Singeinlage.
Erstellt: 19.03.2018, 06:38 Uhr
Artikel zum Thema
Das Ressort Zürich auf Twitter
Das Zürich-Team der Redaktion versorgt Sie hier mit Nachrichten aus Stadt und Kanton.
Kommentare
Das Neuste Zürich
Die Welt in Bildern

Gespenstische Stimmung: Ein Vogel fliegt während des letzten Vollmondes des Jahres über den Statuen der Katholischen Hofkirche in Dresden. (12. Dezember 2019)
(Bild: Filip Singer)
Mehr...
0 Kommentare