Zum Hauptinhalt springen

Lieferwagen prallt in VBZ-Tram

An der Aargauerstrasse in Zürich-Herdern ist ein Kleintransporter mit einem Tram kollidiert. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

hwe
Der Lieferwagen krachte ins Tram und in ein Verkehrsschild. Foto: BRK News
Der Lieferwagen krachte ins Tram und in ein Verkehrsschild. Foto: BRK News

Kurz nach 12 Uhr ist an der Aargauerstrasse auf der Höhe des Engrosmarkts ein Lieferwagen mit einem Tram der Linie 4 kollidiert. Der Fahrer des Lieferwagens ist dabei verletzt worden, sagt ein Mediensprecher der Stadtpolizei auf Anfrage. Zu möglichen weiteren Verletzten ist derzeit nichts bekannt. Die Unfallursache werde abgeklärt.

Infolge des Unfalls war die Strecke auf der Tramlinie 4 während knapp zwei Stunden unterbrochen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch