Zum Hauptinhalt springen

Schmutzli, Skihelme und starke Waden

Die besten Ausgehtipps für heute Abend und fit werden für die Piste.

Lieber Samichlaus, wie du sicher gesehen hast, hat uns der Schnee auch in der Stadt erreicht und uns schon sehr gluschtig darauf gemacht, endlich auf die Bretter zu steigen. Wir wünschen uns deshalb zu Weihnachten einen neuen Helm, eine Brille mit auswechselbaren Gläsern ... und ein Paar Handschuhe, das wirklich wasserdicht ist, wäre auch toll. Dafür besuchen wir dich heute Abend auch in der Rampe oder dem Dynamo und sagen ein Sprüchli auf.

Wollt ihr täglich Ideen für euer Stadtleben in Zürich bekommen? Hier könnt ihr den Urbani-Newsletter gratis abonnieren:

Zum Inhalt

WAS HEUTE LOS IST

Schmutzlis Feierabend
Schmutzlis Feierabend
Samichlaus mal drei
Samichlaus mal drei

WINTERSPORT

Warum sie auf Berge rennen
Warum sie auf Berge rennen
Kollektionsverkauf mit Glühwein
Kollektionsverkauf mit Glühwein
Starke Beine für die Piste
Starke Beine für die Piste

ÜBRIGENS ...

Der einzig wahre Nikolaus
Der einzig wahre Nikolaus
Zum Inhalt

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch