Zum Hauptinhalt springen

Shoppen ohne schlechtes Gewissen

Heute zeigen wir dir wie und wo du Jacken, Pullis und Jeans findest, die nachhaltig produziert wurden – und erst noch deiner Figur schmeicheln.

Im Alltag werden wir immer nachhaltiger: Wir essen bio, löschen das Licht, wenn wir einen Raum verlassen, und die meisten liefen schon mit Jutebeuteln rum, als es in der Migros noch Gratis-Raschelsäckli gab. Doch wie steht es um die Winterjacke, in die du dich gestern beim digitalen Windowshopping verliebt hast? Wurde diese fair und ökologisch produziert? Wo du tolle Slow Fashion findest, verraten wir dir weiter unten.

Wollt ihr täglich Ideen für euer Stadtleben in Zürich bekommen? Hier könnt ihr den Urbani-Newsletter gratis abonnieren:

Newsletter abonnieren

WAS HEUTE LOS IST

Das Türkeigespräch 2.0
Das Türkeigespräch 2.0
Ran ans Eingemachte
Ran ans Eingemachte
Texte und so
Texte und so

SLOW FASHION

Mit gutem Gewissen shoppen
Mit gutem Gewissen shoppen
Stil kann man lernen
Stil kann man lernen
Blätz ab, Blätz drauf
Blätz ab, Blätz drauf

PS:

Gelassen in den Tag starten
Gelassen in den Tag starten

Newsletter abonnieren

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch