Zum Hauptinhalt springen

So pflanzen Sie Ihre Tomaten richtig – auch ohne grünen Daumen

Die Eisheiligen sind vorbei, und die Zürcher Balkons können bepflanzt werden. Wer sich damit schwertut, dem ist mit diesem Video geholfen.

Urban Gardening leicht gemacht: Luzia Rodriguez von Kraut und Quer weiss, was es für ein erfolgreiches Anpflanzen braucht. (Video: Lea Blum)

Wer auf seinem Balkon Tomaten und Kräuter anpflanzen will, steht vor diesen Fragen: Wo stelle ich sie am besten hin? Wie oft muss ich giessen? Welche Pflanzen vertragen sich und welche nicht? Was bedeuten diese Flecken auf den Blättern? Luzia Rodriguez von Kraut und Quer ist Chefgärtnerin in «Frau Gerolds Garten» und zeigt im Video oben, was es für ein erfolgreiches Anpflanzen von Tomaten und Basilikum braucht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch