Zum Hauptinhalt springen

Gleis beim Bahnhof Stettbach wieder freigegeben

Am Freitagabend war der Bahnhof Stettbach eine Zeit lang nur beschränkt befahrbar. Grund dafür war eine S-Bahn, die das Gleis blockierte.

Die S3 blockiert das Gleis 1: Bahnhof Stettbach. (Archivbild)
Die S3 blockiert das Gleis 1: Bahnhof Stettbach. (Archivbild)
Leserreporter

Mittlerweile konnte die Störung am Bahnhof Stettbach behoben werden. Zuvor hatte eine S-Bahn das Gleis 1 blockiert, wodurch der Bahnhof nur beschränkt befahrbar gewesen ist. Es muss laut SBB weiterhin vereinzelt mit Verspätungen und Zugausfällen gerechnet werden. Laut einem Leserreporter wurde die blockierende S-Bahn abgeschleppt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch