Zum Hauptinhalt springen

Zugausfälle wegen Stellwerkstörung im Stadelhofen

Der Bahnhof Zürich Stadelhofen war während Stunden für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar. Mehrere S-Bahn-Linien fielen aus. Erst nach 21 Uhr konnte die Störung behoben werden.

Im Hauptbahnhof Zürich waren die Leute auf die S-Bahnen. (20. August 2013)
Im Hauptbahnhof Zürich waren die Leute auf die S-Bahnen. (20. August 2013)
Leserreporter

Wegen einer Stellwerkstörung war der Bahnhof Stadelhofen für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar. Während Stunden fielen einzelnen S-Bahn-Linien aus, andere fuhren mit grosser Verspätung. Nach 21 Uhr konnte die Störung schliesslich behoben werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch