Zum Hauptinhalt springen

Stadtpolizei Wetzikon

Nachrichten

Neu elf Polizisten

Wetzikon - Das Korps der Stadtpolizei zählt neu elf Polizisten. Gestern nahm Christian Wolf seine Arbeit auf. Der 37-jährige gelernte Zimmermann absolvierte seine Polizeiausbildung bei der Kantonspolizei und leistete danach Dienst am Flughafen Kloten. Der Gemeinderat hat die Aufstockung des Korps von zehn auf elf Stellen wegen des starken Bevölkerungswachstums bewilligt. Die Stadtpolizei ist für 31 000 Einwohner in Wetzikon und Gossau zuständig. (was)

Reformierte KirchgemeindeEigene RPK gewählt

Rüti - Die Kirchgemeindeversammlung hat erstmals eine Rechnungsprüfungskommission gewählt. Diese setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen: Hanspeter Friedli, Präsident, Iren Forster, Beat Steiner, Jürg Suter und Marcel Wermuth. Im Weiteren wurde die Rechnung 2009 genehmigt. Für die beiden noch freien Sitze in der Kirchenpflege findet der zweite Wahlgang am 26. September statt. Es kandidieren Karin Meier Oberli und Andreas Weber. (was)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch