Zum Hauptinhalt springen

Thalwiler Fasnächtler sind reif für die Insel

Thalwil – Schnitzelbänke oder eine Fasnachtszeitung wie in Horgen oder Wädenswil gibt es in Thalwil schon lange nicht mehr. «Wir haben eine zwar kleine, aber absolut feine Fasnacht», verteidigt aber der Präsident der Fasnachtsgesellschaft Thalwil, Urs Bühlmann, das heimische Narrentum. Die Organisatoren huldigen dieses Jahr dem Motto: «Aloha Hawaii». Mit dem Bockabend am 4. März im entsprechend dekorierten Restaurant Grundstein wird die Fasnacht eröffnet. Eine Woche später wird in der Schützenhalle zur romantischen Hawaii-Party mit Dinner und Tanz geladen, und am Samstag, 12. März, ist Kinderumzug von der Platte zum Chilbiplatz.(as)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch