Zum Hauptinhalt springen

Uetiker Ludothek ist wieder offen

Uetikon - Am kommenden Montag, 17. Mai, eröffnet der Frauenverein Uetikon seine Ludothek am neuen Standort in der alten Bibliothek an der Ecke Weissenrainstrasse/Bergstrasse. Montags und freitags können von 15.30 bis 17 Uhr Spielwaren, Gesellschaftsspiele, Games, DVDs und mehr ausgeliehen werden. Das Angebot wurde erweitert und einige Neuanschaffungen getätigt, wie der Frauenverein in einer Mitteilung schreibt. Erweitert wurde nicht nur das Sortiment, sondern auch die Öffnungszeiten. Neu ist die Ludothek auch samstags von 10 bis 11.30 Uhr geöffnet (ausgenommen Schulferien und Feiertage). Auch der Spieltreff für Erwachsene und Teenager an jedem zweiten Donnerstag im Monat findet ab sofort jeweils um 19.30 Uhr in den neuen, hellen Räumlichkeiten statt. Zur Feier des Tages offeriert das Ludothek-Team am 17. Mai Kaffee und Kuchen. (pbe)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch