Mutter verkaufte fiktive Tickets

Eine dreifache Mutter soll ein halbes Jahr lang ins Gefängnis. Sie hat immer wieder auf Onlineportalen Konzerttickets und andere Gegenstände verkauft, obwohl sie diese gar nicht hatte. Mehr...

Polizei steckt zehn FCZ-Gewalttäter in U-Haft

Video Zehn mutmassliche FCZ-Hooligans, die Leverkusen-Fans verprügelt haben sollen, müssen in Untersuchungshaft. Mehr...

Drei Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Das Feuer brach heute Mittwochmorgen kurz vor 10 Uhr im Erdgeschoss eines Winterthurer Gebäudes aus. Fünf Personen und zwei Katzen wurden evakuiert. Mehr...

Das Brandopfer von Wiedikon ist identifiziert

Video Die Person, die letzte Woche nach einem Brand im Keller des McGee's Pubs tot aufgefunden wurde, war der Geschäftsführer des Lokals. Dieses war konkurs. Mehr...

Zürich verstärkt den Kampf gegen Wirtschaftskriminelle

Der Kanton schafft bei der Staatsanwaltschaft gleich zehn neue Stellen. Mehr...

Zur falschen Zeit beim falschen Richter

Ein Enkeltrickbetrügerpaar, das für die gleiche Tat verurteilt worden ist, muss unterschiedlich lang ins Gefängnis – es wurde von zwei verschiedenen Richtern verurteilt. Mehr...

In Küsnacht brannte ein Doppeleinfamilienhaus

Bei einem Christbaumbrand ist ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Franken entstanden. Zwei Bewohner mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Mehr...

Brand in Zürich-Wiedikon: Rettungskräfte finden tote Person

Video Im Hinterhof des McGee’s Pub beim Bahnhof Wiedikon hat es nach einem Knall gebrannt. Nach den Löscharbeiten wurde eine Leiche gefunden. Mehr...

Neuer Vorfall ruft alte Bluttat in Erinnerung

Ein türkischer Kurde sitzt wegen Wucherzinsen in U-Haft. Seine Frau wurde vor zehn Jahren an einer Zürcher Tankstelle erstochen. Mehr...

Neue Betrugsmasche: Flugreisende übers Ohr gehauen

Die Kantonspolizei Zürich warnt: Mit einer fiesen Betrugsmasche ziehen Unbekannte Reisenden nach Kosovo das Geld aus der Tasche. Mehr...

11 Jahre Gefängnis für Cannabisschmuggler

Das Bezirksgericht Zürich hat fünf Mitglieder eines Schweizer Drogenrings zu teils langen Freiheitsstrafen verurteilt. Sie hatten den Stoff tonnenweise importiert. Mehr...

Drei Verletzte bei spektakulärem Unfall

Bei einer Kollision in Dübendorf waren drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Männer sind schwer verletzt. Mehr...

Frontalkollision kurz vor Kreisel fordert zwei Verletzte

Am Donnerstagmorgen kam es in Oetwil an der Limmat zu einem schweren Unfall. Mehr...

Er zündete einen Spielturm an

In der Nacht auf heute Montag brannte es in Regensdorf zwei Mal. Der Brandstifter ist in Haft. Mehr...

GC-Hooligans rasten aus und überraschen Polizei in Thun

Steine, Fahrräder und Tische flogen durch die Luft, fünf Polizisten wurden verletzt. In Thun haben GC-Gewalttäter einen Sachschaden von hunderttausend Franken verursacht. Mehr...

Paid Post

Wo Cougars nach Sex suchen

Casual-Dating-Seiten bieten viele Überraschungen. Der 32-Jährige Simon aus Uster berichtet.

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.