Zum Hauptinhalt springen

Wahl eines Delegierten

Beschlüsse des Parlaments von Uster Gestern behandelte der Ustermer Gemeinderat folgende Geschäfte:

Raoul M. Stöckle wurde als Delegierter der Stadt für den Rest der Amtsdauer 2006/2010 in die Spitalbehörde gewählt.

Bauabrechnungen

Die Bauabrechnung über 666 000 Franken für die Standort- und Raumoptimierung der Stadtverwaltung und die Abrechnung für die Erweiterung der Stadt- und Regionalbibliothek von 2,353 Mio. Franken wurden genehmigt.

Motion Einbürgerungsverfahren

Die Motion Cla Famos (FDP) betreffend Einbürgerungsverfahren wurde mit 21:13 Stimmen für erheblich erklärt.

Interpellation Schulwegsicherung

Die Antwort auf die Interpellation von Walter Strucken (SP) und Benno Scherrer (GLP) zur Schulwegsicherung wurde zur Kenntnis genommen. (gau)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch