Zum Hauptinhalt springen

Wie designt man eine Firma?

Tipps Uster Am Samstag, 11. September, findet um 12 Uhr im Atria, Brunnenstrasse 1, ein Vortrag statt zum Thema: Wie man eine Firma designt. Es geht um eine Problematik, über die wir im Geschäftsalltag selten nachdenken. Wir denken über Verkauf, Marketing, Produktion und Service nach, über Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten. Aber selten denken wir über das zugrunde liegende Geschäftsmodell nach. Auslöser für neue Geschäftsmodelle sind die Neugründung eines Unternehmens, eine neue Technik, neue Produkte, neue Dienstleistungen oder eine Krise im Unternehmen. Ein Geschäftsmodell zu entwickeln, zu erweitern oder zu verändern, ist schwierig. Mit dem richtigen Werkzeug kann es aber Spass machen, ein Unternehmen zu designen. Nach dem Vortrag beantwortet Ludwig Lingg Fragen. (TA) Samstag, 11. September, 12 Uhr, Atria.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch