Zum Hauptinhalt springen

Darauf freuen wir uns

Ein Startplatz beim Limmatschwimmen, in die erste Reihe bei den Chippendales, vom schwedischen Buffet kosten: Was wir uns fürs neue Jahr vorgenommen haben.

Die Züritipp-Redaktion hat 2018 viel vor.
Die Züritipp-Redaktion hat 2018 viel vor.

Iron Maiden

Vor Rap war Metal. Zumindest bei mir. Kiss. Und Maiden! Iron Maiden. So kam es, dass die Jungs meiner Klasse sich an Geburtstagen bei der Playbackshow mit Songs wie «Last Christmas» von Wham! in die Herzen der Mädchen sülzten und ich mich mit «The Number of the Beast» ins soziale Jenseits krakeelte. Live habe ich die Band noch nie gesehen. Das ändert sich im Juli, denn dann kommen die Helden meiner Kindertage ins Hallenstadion. (nia)Di 10.7. Hallenstadion, Wallisellenstr. 45

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.