Zum Hauptinhalt springen

Zürichs Marroni im Test

Wo gibts die besten? Was macht eine gute Marroni aus? Warum hilft Rotkraut am Albisriederplatz? Kenner & Schlemmer haben Antworten.

Herbst- und Winterdelikatesse: Traditionell zubereitet oder doch mit speziellen Zutaten verfeinert?

Am Bellevue, am Paradeplatz und an vielen weiteren Stellen in der Stadt findet man wieder Marronistände. Für die dampfende Herbst- und Winterdelikatesse stehen die Zürcherinnen und Zürcher auch gerne mal Schlange. Wo sich das Warten auf die Marroni besonders lohnt, verraten Kenner & Schlemmer im Video.

----------

Letzte Folge verpasst?

Sprüngli, Honold oder Teuscher? Kenner & Schlemmer suchen die besten Champagner-Truffes der Stadt.

----------

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch