Zum Hauptinhalt springen

Die Sommerhits von Pierfrancesco Monteleone

Der 27-Jährige arbeitet unter anderem für die Musikagentur Irascible und ist Bassist bei Who’s Panda.

Der Promoter und Musiker mag Musik aus allen Jahrzehnten: Pierfrancesco Monteleone.
Der Promoter und Musiker mag Musik aus allen Jahrzehnten: Pierfrancesco Monteleone.

King Gizzard & The Lizard Wizard

Robot Stop (2016)

Bad Bonn Kilbi im Jahr 2017: King Gizzard & The Lizard Wizard kamen auf die Bühne und haben einfach mal abgeliefert. Mit fast 30 Jahren ist Pogo ja nicht mehr unbedingt angebracht. Bei dieser Band und besonders beim Song «Robot Stop» mache ich es trotzdem.

Queen

Don't Stop Me Now (1978)

Dieser Song ist und bleibt eine der besten Pop-Rock-Nummern, die jemals geschrieben wurden. Wir legen mit Who’s Panda immer wieder auch im Exil auf. «Don’t Stop Me Now» wurde sicher an jedem Abend gespielt. Es ist heiss, die Leute tanzen, schwitzen, singen.

Herbert Grönemeyer

Der Weg (2002)

Nicht gerade Rock ’n’ Roll, ich weiss. Aber der Song berührt! Who’s Panda hat vor drei Jahren auf der Waldbühne des Gurtenfestivals gespielt, danach haben wir logischerweise bis zum Sonnenaufgang gefeiert. Völlig erschöpft haben wir diesen Song laufen gelassen. Gets me every time.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch