Zum Hauptinhalt springen

«Macht wieder Deutschrock!»

Die erfolgreichste Teenie-Band Deutschlands wurde erwachsen. Wie die Fans und Haters ihre Videos kommentieren.

Was passiert, wenn Emos alt werden?
Was passiert, wenn Emos alt werden?

Durch Den Monsun

Oktober 2009 17,5 Millionen Views

Fan: Wenn man dieses Lied nicht kennt, hat man wirklich etwas verpasst. Hater: Ich denk mir nur: Hätte mir damals einer gesagt, dass sich der Bubi an der Gitarre einmal Heidi Klum krallt, ich hätte ihn ausgelacht...

Schrei

Oktober 2009 4,4 Millionen Views

Fan: Dieses Lied ist an jeder Party der Killer.Hater: Er sieht schöner aus als die meisten deutschen Frauen.

Scream

Oktober 2009 12 Millionen Views

Fan: Ich fühlte mich so hardcore, als ich diese Musik mit elf Jahren hörte, auf meinem Skateboard. Könnte ich bitte zurück?Hater: Die deutsche Version ist viel besser (für mich).

Automatic

November 2009 17 Millionen Views

Fan: Dieser Song gibt mir Ohr-Orgasmen. LOL. Höre ihn nach vier Jahren wieder. So viele schöne Erinnerungen!Hater: Ich vermisse den alten Bill und Tom.

Ready, Set, Go!

Januar 2010 20 Millionen Views

Fan: Ich vermisse die Zeiten, in denen jeder coole Teenager ein Emo oder ein Goth war.Hater: Ich weiss noch, als mein Bruder meinte, Bill sei ein heisses Mädchen, und sich in ihn verliebte. Hahaha!

World Behind My Wall

Januar 2010 20 Millionen Views

Fan: Bill war mein erster Schwarm.Hater: Sie waren gut. Das Problem ist das «waren».

Feel It All

April 2015 5 Millionen Views

Fan: Deutschland sollte Tokio Hotel an den Eurovision Song Contest schicken.Hater: Macht wieder Deutschrock!

When It Rains It Pours

April 2019 0,6 Millionen Views

Fan: Ich sterbe. Es ist perfekt.Hater: Was ist mit Tokio Hotel passiert?!

Mo 20.50 — 20:30 Uhr Volkshaus Stauffacherstr. 60 Eintritt 60 Frankenwww.volkshaus.ch

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch