Zum Hauptinhalt springen

«Zürich ist auch bei Regen ziemlich schön»

An dieser Stelle verraten Zürcher Kulturschaffende ihre liebsten Sommerhits. Diese Woche: Gigi Gonzales, DJ und Veranstalter.

Ist in verschiedenen Clubs der Stadt aktiv und ist Mitveranstalter des Rakete Open Air.
Ist in verschiedenen Clubs der Stadt aktiv und ist Mitveranstalter des Rakete Open Air.

Dr. Dre feat. Snoop Dogg

Still Dre (1999)

Mein All-Time-Favourite! Mit Hip-Hop aufgewachsen, hat mich dieser Track beim Töfflifahren im Oberland, beim einschlägigen Kräutlirauchen und bei meinen anderen Erfahrungen mit jugendlicher Freiheit begleitet.

Kalabrese

Sihltal (2013)

Zürich ist auch bei Regen ziemlich schön. Dann kann man mit seiner gelben Pellerine auf dem Velo an der Sihl entlangfahren, und einfach mal «id Luft inelose». Meine Pellerine ist zwar grün, es funktioniert aber trotzdem super.

Lexx

Wave feat. Ella Thompson (2019)

Mein bester Freund und ich bringen einander ­Souvenirs aus den Ferien mit. Dieses Jahr gabs – aufgrund exzessiver Entspannung – kein Ferienmitbringsel, sondern kurzerhand die neue Scheibe von Lexx aus dessen Store Sihlrecords. Das Album «Cosmic Shift» sollte man am Stück hören und dabei die Seele baumeln lassen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch