Zum Hauptinhalt springen

Wirbel um «The Crown»Braucht dieser Netflix-Hit einen Warnhinweis?

Die Beziehung zwischen Prinzessin Diana (Emma Corrin) und Prinz Charles (Josh O’Connor) steht in der neuen Staffel im Fokus.

Charles kommt in der Serie nicht gut weg

SDA/Philippe Zweifel

6 Kommentare
    Sascha Lang

    Warum ein Warnhinweis? Es steht ja nirgends, dass es ge nau so gewesen ist. Es steht auch nirgends, dass es sich um eine Biographie handle oder? Und übrigens @Toni Kuster. Da bin ich nicht einverstanden, da doch das Grundgerüst stimmt. Ob nun Charles mit dem Älterwerden immer wie weiser und umgänglicher wurde ist unbestritten. Trotzdem waren er und der Königshof sich von Anfang an bewusst, dass diese Ehe eine Farce ist und Diana irgendwann Auflaufen wird. Das ist der armen ja auch passiert.

    Die Machenschaften und die Kälte gewisser hochstehender Personen aber stimmen durchaus mit der Realität überein. Von der Geldverschwendung an den Königshöfen reden wir hier mal lieber nicht.